Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Anruf genügt

Nach unten

Neustart - Anruf

Lieber Justin

Der Anruf entstand, wie gesagt wegen des ungewöhnlichen Neustarts. Ich musste meine Administration überarbeiten und erledigen. Darunter auch Personal Dokumente erneuern, wie Ausweise und Bewilligung. Durch die aussergewöhnlichen Umstände ist es gut und schön sich wieder an eine vertraute Person wenden zu können. Dafür brauchte es eine Aktualisierung persönlicher Daten. Es ist komplett.

Mehrere Male versuchte ich deine Mobil Nummer zu finden im privaten Archiv, um dich erreichen. Digital und elektronisch ist es mir lange nicht mehr möglich gewesen. Wir waren beide wahrscheinlich sehr beschäftigt hinweg über die Ereignisse. Freunde kamen und gingen. Mein Sohn und ich sind abwechslungsweise zusammen etwas trinken, um uns wiederzusehen. Da hatten privat die Arbeit oder Freunde keine dieser Prioritäten als Familie.

Ich habe eine achtjährige Liebesbeziehung hinter mir vor der Pandemie bis 2020. Diese Dame brauchte mich aus gesundheitlichen und ärztlichen Gründen.

Schön ist ebenfalls, dass du nach "Mond" gefragt hast. Seine Geschichte ist interessant. Viel mehr soll er dir selber erzählen von seinen Abenteuer und Entdeckungen.

Besten Dank

Herzliche Grüsse
Runner
Ja, Justin. Nochmals Dank, für deine Antworten. Du besitzt noch denselben Humor. Dein Engagement ist erstaunlich. Deine e-Links werde ich weiter verfolgen, wie schon immer. Ich dachte mir es ist einfach mit einer aktuellen Zusammenfassung.
Dein Podcast ist sehr interessant. Ich habe mir gemütlich die Zeit genommen, um in diesen eines Morgens reinzuhören. Es tat mir leid das zu hören über deine Kollegin, wegen ihrer Verfassung. Ich hoffe es geht ihr bald tatsächlich besser mit ihrer Gesundheit.

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben