Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Das geht auf dich

Nach unten

Gerade zum Missfallen. Ihr glaubt nicht wie viele es zum Problem braucht! Einen schlechten Einfluss kann auch eine Grossmutter haben. Schon die unscheinbarste und harmloseste Person kann mit schwachsinnigen Reden auf andere Menschen Einfluss nehmen, wo mit ihr nichts direkt zu tun hatten. Beleidigung hin oder her
Ich denke, es ist gerade in diesen Zeiten wichtig, dass jemand herausfindet mit was er es zu tun hat und woran einer ist. Wer jemandem einem eins reinwürgen will. Sich selbst keinen Stress mehr machen und aussetzen ist ja nur logisch. Wenn das Netzwerk zu überlasten scheint und droht. Die Personen aus dem Kreis nicht mehr die sind, die sie einmal oder einst waren
Es sind sicher mehr als drei Personen, wo ich kennen gelernt hatte in kurzer Zeit. Ja, ich bin für jede unter ihnen positiv eingestellt. Die Menschen können einen wahrhaftig überraschen. Eine Kollegin war empört über eine Landsfrau aus der Karibik. Sie würde keinen Kontakt haben wollen als ihre Bekanntschaft über ins Persönliche ging vom Familienstammbaum. Da ich zuhörte, wo ich der Ansicht bin sich dieser Person annehmen. Um ihr sagen, dass es Menschen gibt, die sich ihrer Sache nicht bewusst sind, sich ihnen anzunähern und anzuvertrauen versuchen. Kurzum wird jeder zum berechenbaren Kontakt. Der kleinste Anschein vom Ignorieren wird für die Person zur Inakzeptanz. Eine Sichtbarkeit wie die kurze Unachtsamkeit oder Unaufmerksamkeit wirkt als eine Absage

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
sie sind vielleicht nicht gerade beleidigt diese, aber sie können enttäuscht sein und sie nehmen die dinge sehr persönlich. wahrscheinlich sind persönliche dinge schon bestandteile eines gesprächs und sind damit verbindlich. diese dame versuchte über ihre partnerschaft zu sprechen, die sie unzufrieden machte und erhoffte sich dadurch möglich ein Leben ohne ihren parnter oder wegen dem nicht einverstanden sein an eine neue partnerschaft zu glauben

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben