Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Aus einer Stadt heraus

Nach unten

Kapitel 1

Was passiert
Man kann eine Geschichte rückwärts erzählen und schreiben. Die Leser können es scheinbar nicht einmal zuletzt bemerken. Das hatte ich im Sinn. Jetzt bin ich dieser Meinung, dann kann ich diese Geschichte vorwärts, wie rückwärts schreiben. Dem Leser sowie mir kann es egal sein. Hauptsache es wird verstanden. Mit einem Freund unterwegs zu Fuss durch ein Städtchen. Wir nehmen an, da und nah treffen wir kurz auf einen Bekannten, dem so ist. Meines Freundes Bekannten, wo es um einer Job Vergabe geht. Es scheint mir zuerst nicht ganz schlüssig, woher sich diese beide kennen. Sie scheinen sich bei einem Anlass kennengelernt zu haben mit lauter Musik, starken Getränken und süssen Damen. Es geht immer noch um eine Arbeitssuche. Mein Freund reicht ihm seine Arbeitsmappe mit seinen persönlichen Dokumenten, Papiere und Referenzen. Wir verabschieden uns. Ein wenig später im gleichen Jahr 2005 Frühsommer, wird dieser Bekannte meines damaligen Kollegen sitzen in einem Café. Die Zukunft wird beginnen mit einem Ansprechen. Diese mir noch fremde Person und ich als Unbekannter. Mit meiner Mappe will ich ihn hinhalten für eine Arbeit. Er ist nicht sonderlich überrascht, aber mehr die Frage wer ich bin. Wo haben wir uns das erste Mal gesehen? Er beschreibt auch die Bekanntschaft nur von einer kurzen Dauer. Denn schon der gemeinsame Freund, wo wahrscheinlich nicht mehr herum kommt geht es um die Frauen. Warum sollte es sich um eine gewöhnliche Arbeit drehen? Es gibt tatsächlich ungewöhnliche Arbeit für gewöhnliche Menschen. Wir beide kultiviert, normal. Nicht nur Frauen. Männer können einen Job machen, wo Frauen schon seit einer Ewigkeit betreiben. Den eigenen Körper verkaufen. Ich kenne solche Männer nicht und es ist mir völlig gleichgültig, wenn eine Person sich stundenweise anbieten muss, aber dann diese Personen wieder antanzen müssen für die Lust. Eine Dame gab es natürlich, die von Männern regelmässigen Besuch bekam in unserem Ort. Aber sie schnitt dann mehr die Kopffrisuren dieser Besucher beruflich. Was soll das? Nie mehr davon gehört. Unsere Geschichte zerläuft sich im unerwarteten Schlamm. Es läuft mühsam in die richtige Richtung. Frauen, Party machen, Geld verdienen oder ausgeben für die schlimmen und unwichtigen Dinge im Leben. Freundschaften sind sich am Entwickeln ohne wirkliche Denkfehler. Wir hatten noch Glück!

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben