Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Unternehmung, Zwischenmenschlich und Felder

Nach unten

Jemand ist es oder jemand ist es nicht. Kapital, Geld, Gewinn und Profit. Keiner muss unbedingt ein Produkt herstellen können und haben oder ein Produzent sein, um in einem Unternehmen gelten als Unternehmer. Es ist sowieso schon alles vorhanden. Natürlich kann es jeder versuchen. Dafür sind diese Felder schon da.

Wieviel oder Wo in fünf Jahren? Eine gewohnt gute Frage von Vorgesetzten für die Zukunft

Aber die bessere Frage ist: Wer bringt die richtigen Personen zusammen?

In welche Felder muss die Spielfigur?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Ein viel direkterer und sehr kürzerer Weg. Neulich traf ich ganz kurz eine altbekannte Person auf Begrüssung, wo sich so scheint es nur umsehen wollte, aber sie sprach mich nicht weiter an. Häufig nimmt sich jemand Kilometer weite Spaziergänge und Wege vor ohne die dabei sicherheitsnahe Umgebung wahrnehmen
"Was wissen sie?"

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
man muss bei unternehemer sich die nächsten vornehmen, holen, suchen und finden. damit lässt sich viel einsparen und keine kündigungen aussprechen, wegen irgendwelchen gründen

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben