Neu anmelden... | Login | Impressum | Links
Zeugen Jehovas Bibelstunde
Frauen | Männer | SMS-Gedichte | Forum | Poesien | Party-Fotos | Kontakt

Mit dem Service von ichmagdich.ch zufrieden? Dann sende mir doch einen symbolischen Franken via Paypal

Zurück zu den Themen | Eine Antwort schreiben...

Wieso warten?

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Hat das Warten irgendeine Hoffnung? Wann geht es mit irgendetwas vorbei? Es ist doch so, dass irgendeiner auf irgendwas, irgendwie, irgendwen, irgendwann, irgendwo, irgendjemand, irgendeinen, irgendwer oder irgendwohin wartet. Wenn einer Person es ernst ist damit, dann hört sie mit nichts auf. Wir versuchen es fast unser ganzes Leben und wir sind nur am Warten

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
es gibt wirklich sehr viele stereotype und typen von mensch, wo warten, dass sich die welt ändert für die gunst ihrer vorstellung. meistens gibt es die möglichkeit, um es ändern können. einer kann schlicht einer arbeit nachgehen und es entstehen daraus irgendwelche möglichkeiten. wem das jammern gefällt, der tut sich mit diesen zusammen wo dafür werben. also einer kann an diese stelle hingehen. einfach warten bis es passiert
vor kurzem wurde ich angepöbelt am arbeitsplatz, wo ich eine anweisung ausführe, um es richtig machen für meinen vorgesetzten, wie er es mir aufgetragen hat. als ich es informieren will, war aber ein anderer nicht einverstanden. er rennt schnell aus seinem büro zu mir. er schimpft, beschuldigt mich wiederholt meines verhaltens schwer und berührte mich schon mehrmals an meiner schulter mit aufforderung zu verschwinden. nun, es kann nicht verborgen werden, wenn die aufgabe unerlässlich ist und nicht erledigt wird. ich melde diesen zwischenfall. zum beispiel die 2-meter-abstand-regel. es wurde nicht eingehalten. es wird einfach ignoriert. das reden am arbeitsplatz ist prinzipiell nicht erlaubt, es wird schneller und härter bestraft als wenn dein vorgesetzter mit einem mitarbeiter verbal kämpft, er einen mitarbeiter grundlos anpöbelt, ihn philosophisch und religiös beleidigt "eine null ist besser". nachträglich bestätige ich, dass es faktisch schon zwei bis drei mal passiert, wie diese person bedrohlich wirkt und mich fertigmacht. wieso warten auf läuterung, fragen und besserung? es passiert, wenn jemand hierarchisch, religiös oder über heidnische / fremd islamische grundsätze und über einen glaubenssatz andere lange unterschätzt durch keinen kontakt und keine beurteilung diese in berührung kommen mit kultur oder bildung

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
an blut lecken und zurückschlagen. einer macht der fehler, ein anderer zahlt. dieser araber war sicher schockiert und hat sich erschrocken wie es hierarchisch von unten geht nach oben. es braucht erfahrung mit meldepflicht. jeder hat eine meinung in europa. sonst soll er zurück mit seiner frau nach dem fasten in seine heimat oder nach frankreich. das ist kein vorurteil, wenn er die nerven nicht hat, um durch seinen tag kommen ohne zigaretten und ohne essen. es ist politik. terrorisieren wegen kleinigkeiten. nach dieser corona krise von januar bis juni 2020. weiss er nicht in welchem land er lebt wie die schweiz? ein normales leben. seine kinder haben eine zukunft. wahrscheinlich arbeitet er für einen von diesen zwei orangen riesen schweizer lebensmittelverkauf unternehmen in diesem land. ein normales leben. zahlt es einer so als gast ohne respekt zurück diesem land wo ihn und seine lieben aufnimmt seiner bürger?

Das Mitglied möchte anonym bleiben.
Heute nach krisenzeiten brauchen die menschen keine gründe mehr. Wenn sie sagen, dass einer es falsch macht, wie jemand etwas hat gegen einen anderen, dann machen sie schnell und sie werden sie vernichten durch mobbing. Es wird schnell geschmack daran gefunden um jemanden weg haben aus ihrem blickfeld

vorherige 1 / 2 nächste
Erste Seite | Letzte Seite

Eine Antwort schreiben ... | Zurück zu den Themen | Nach oben